Startseite Produkte

Hartmetall-Platte

Beste Produkte
China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. zertifizierungen
Hallo, Ich bin an Ihrem Produkt Soem-Versorgungs-Wolframhartmetall interessiert, das für Schneidwerkzeug benutzt wird, ich möchte mehr Details. Ich suche vorwärts nach Ihrer Antwort.

—— Kelvin Joe

Hallo, Wir werden in Kanada angesiedelt. Unsere Firma ist an Einrichtungsdrucker-Düsen des hartmetall-YG6 3D interessiert. Sind kundengebundene Düsen verfügbar, wenn Zeichnungen zur Verfügung gestellt werden? Bieten Sie das kundengebundene Verpacken an?

—— Derek

Ich bin online Chat Jetzt

Hartmetall-Platte

(41)
China Verschiedene Einhüllungshartmetall-Platte HRA92.9 YG6X usine

Verschiedene Einhüllungshartmetall-Platte HRA92.9 YG6X

Verschieden von der Hartmetall-Einhüllungs-Platte/der Stange Produkt-Beschreibung Hartmetallplatte, mit guter Haltbarkeit und Schlagzähigkeit, kann in der Hardware benutzt werden und das Standardstempeln ... Lesen Sie weiter
2020-07-15 16:10:19
China Haltbare Hartmetall-Abnutzungs-Platte HRA89 K20 usine

Haltbare Hartmetall-Abnutzungs-Platte HRA89 K20

Haltbare K20 Hartmetall-Abnutzungs-Platte für die Verarbeitung des Roheisens Produkt-Beschreibung Hartmetallplatte, mit guter Haltbarkeit und Schlagzähigkeit, kann in der Hardware benutzt werden und das ... Lesen Sie weiter
2020-07-15 16:09:06
China Zementierte Hartmetall-Platten-Ahlen-Herstellung des flache Flächen-Schneider-YG6X usine

Zementierte Hartmetall-Platten-Ahlen-Herstellung des flache Flächen-Schneider-YG6X

Zementierter flache Flächen-Schneider und Ahle, die YG6X-Hartmetall-Platten herstellt Produkt-Beschreibung Hartmetallplatte, mit guter Haltbarkeit und Schlagzähigkeit, kann in der Hardware benutzt werden und ... Lesen Sie weiter
2020-07-15 16:06:53
China Hohe Hartmetall-Platte des Verschleißfestigkeits-Quadrat-YG6 usine

Hohe Hartmetall-Platte des Verschleißfestigkeits-Quadrat-YG6

Fabrik-Lieferanten-niedriger Preis-Verkaufs-kundenspezifische Hartmetall-Platten Produkt-Beschreibung Hartmetallplatten werden von 100% reinen Rohstoffen hergestellt. Quadrat- und Rechteckformen Theyare. Die ... Lesen Sie weiter
2020-07-09 18:11:50
China Hartmetall-Blatt HIP-Prozess-330mm usine

Hartmetall-Blatt HIP-Prozess-330mm

Hartmetall-Blattkarbid Platte Produkt-Beschreibung 1. Grad: YL10.2, YG8, YG6 2. Größe: Normale Größe kann auch besonders angefertigt 3. Standard: YG8 4. Bescheinigung: ISO9001, SGS Produkt-Name Hartmetallblatt/... Lesen Sie weiter
2020-06-24 17:43:22
China Verschiedene G/Cm3 Hartmetall-Platte der Einhüllungs-14,9 usine

Verschiedene G/Cm3 Hartmetall-Platte der Einhüllungs-14,9

verschieden von der Hartmetalleinhüllungsplatte/-stange Produkt-Beschreibung Hartmetallplatten werden vom Hartmetall hergestellt und können mit verschiedenen chemischen Zusammensetzungen auf die Anforderungen ... Lesen Sie weiter
2020-06-24 17:42:39
China Haltbare Zeichnungs-Wolframeinhüllungs-Platte usine

Haltbare Zeichnungs-Wolframeinhüllungs-Platte

Haltbare Karbid-Zieheisen-Wolframeinhüllungs-Platte Produkt-Beschreibung 1.Mainly verwendet für Verschleißfestigkeitsteile des elektronischem und Semoleiterfeldes, des hohen Präzisionslochens der Maschinenst... Lesen Sie weiter
2020-06-24 17:41:39
China Kundengebundene 15.0g/m3 Hartmetall-Platte usine

Kundengebundene 15.0g/m3 Hartmetall-Platte

hohe Qualität kundengebundene Hartmetallplatte/-streifen Produkt-Beschreibung Hartmetallplatte, mit guter Haltbarkeit und Schlagzähigkeit, kann in der Hardware benutzt werden und das Standardstempeln sterben. ... Lesen Sie weiter
2020-06-24 17:40:08
China Hohe Härte-Hartmetall-Platte, Hartmetall-Streifen für Steinausschnitt usine

Hohe Härte-Hartmetall-Platte, Hartmetall-Streifen für Steinausschnitt

Spitzenverkaufs-Hartmetall-Streifen für Steinausschnitt Produkt-Beschreibung Hartmetallstreifen wird hauptsächlich aus dem Hartmetall- und Kobaltpulver verfasst, das durch metallurgische Methoden, einschlie... Lesen Sie weiter
2020-05-11 14:19:56
China Soem-Hartmetall-Streifen für Chip-Brett, Dichte-Brett, festes Holz-Funktion usine

Soem-Hartmetall-Streifen für Chip-Brett, Dichte-Brett, festes Holz-Funktion

Hartmetall-Streifen der hohen Qualität für Chipbrett, Dichtebrett, Funktion des festen Holzes Produkt-Beschreibung Hartmetallstreifen wird hauptsächlich aus dem Hartmetall- und Kobaltpulver verfasst, das durch ... Lesen Sie weiter
2020-05-11 14:19:56
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|

Home Products

Tungsten Carbide Plate

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. certifications
Hi, I’m interested in your product OEM Supply Tungsten Cemented Carbide Used for cutting tool, I would like some more details. I look forward for your reply.

—— Kelvin Joe

Hello, We are based in Canada. Our company is interested in ordering Tungsten Carbide YG6 3D Printer Nozzles. Are customized nozzles available if drawings are provided? Do you offer customized packaging?

—— Derek

I'm Online Chat Now

Tungsten Carbide Plate

(41)
China Various Lapping HRA92.9 YG6X Tungsten Carbide Plate factory

Various Lapping HRA92.9 YG6X Tungsten Carbide Plate

Various Of Tungsten Carbide Lapping Plate/Bar Product Description Tungsten carbide plate, with good durability and impact resistance, can be used in hardware and standard stamping die. Hard alloy since it has ... Read More
2020-07-15 16:10:19
China Wear Resistant HRA89 K20 Tungsten Carbide Wear Plate factory

Wear Resistant HRA89 K20 Tungsten Carbide Wear Plate

Wear Resistant K20 Tungsten Carbide Wear Plate For Processing Cast Iron Product Description Tungsten carbide plate, with good durability and impact resistance, can be used in hardware and standard stamping die. ... Read More
2020-07-15 16:09:06
China Cemented Flat Plane Cutter YG6X Tungsten Carbide Plate Broach Making factory

Cemented Flat Plane Cutter YG6X Tungsten Carbide Plate Broach Making

Cemented Flat Plane Cutter And Broach Making YG6X Tungsten Carbide Plates Product Description Tungsten carbide plate, with good durability and impact resistance, can be used in hardware and standard stamping ... Read More
2020-07-15 16:06:53
China High Wear Resistance Square YG6 Tungsten Carbide Plate factory

High Wear Resistance Square YG6 Tungsten Carbide Plate

Factory Supplier Low Price Sale Custom Tungsten Carbide Plates Product Description Tungsten carbide plates are made from 100% virgin raw materials. They’re square and rectangle shapes. The Tungsten carbide flat ... Read More
2020-07-09 18:11:50
China HIP Process 330mm Tungsten Carbide Sheet factory

HIP Process 330mm Tungsten Carbide Sheet

Tungsten Carbide Sheet carbide Plate Product Description 1. Grade: YL10.2, YG8, YG6 2. Size: Normal Size also can Customized 3. Standard: YG8 4. Certification: ISO9001, SGS Product Name Tungsten Carbide Sheet... Read More
2020-06-24 17:43:22
China Various Lapping 14.9 G/Cm3 Tungsten Carbide Plate factory

Various Lapping 14.9 G/Cm3 Tungsten Carbide Plate

various of tungsten carbide lapping plate/bar Product Description Tungsten carbide plates are made of tungsten carbide and can be adjusted with different chemical compositions to the requirements of each ... Read More
2020-06-24 17:42:39
China Wear Resistant Drawing Tungsten Lapping Plate factory

Wear Resistant Drawing Tungsten Lapping Plate

Wear-resistant Carbide Drawing Plate Tungsten Lapping Plate Product Description 1.Mainly used for wear-resistance parts of electronic and semo-conductor field, high precision punching of engine stators, engine ... Read More
2020-06-24 17:41:39
China Customized 15.0g/m3 Tungsten Carbide Plate factory

Customized 15.0g/m3 Tungsten Carbide Plate

high quality customized tungsten carbide plate/strip Product Description Tungsten carbide plate, with good durability and impact resistance, can be used in hardware and standard stamping die. Hard alloy since ... Read More
2020-06-24 17:40:08
China High Hardness Tungsten Carbide Plate , Tungsten Carbide Strips For Stone Cutting factory

High Hardness Tungsten Carbide Plate , Tungsten Carbide Strips For Stone Cutting

Top Sales Tungsten Carbide Strips for Stone Cutting Product Description Tungsten carbide strip is mainly composed of tungsten carbide and cobalt powder mixed by metallurgical methods, including powder making, ... Read More
2020-05-11 14:19:56
China OEM Tungsten Carbide Strips For Chip Board , Density Board , Solid Wood Working factory

OEM Tungsten Carbide Strips For Chip Board , Density Board , Solid Wood Working

High Quality Tungsten Carbide Strips for chip board,density board,solid wood working Product Description Tungsten carbide strip is mainly composed of tungsten carbide and cobalt powder mixed by metallurgical ... Read More
2020-05-11 14:19:56
Page 1 of 5|< 1 2 3 4 5 >|