Startseite Produkte

Hartmetallkorn

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. zertifizierungen
Hallo, Ich bin an Ihrem Produkt Soem-Versorgungs-Wolframhartmetall interessiert, das für Schneidwerkzeug benutzt wird, ich möchte mehr Details. Ich suche vorwärts nach Ihrer Antwort.

—— Kelvin Joe

Hallo, Wir werden in Kanada angesiedelt. Unsere Firma ist an Einrichtungsdrucker-Düsen des hartmetall-YG6 3D interessiert. Sind kundengebundene Düsen verfügbar, wenn Zeichnungen zur Verfügung gestellt werden? Bieten Sie das kundengebundene Verpacken an?

—— Derek

Ich bin online Chat Jetzt

Hartmetallkorn

(34)
China Abnutzungs-Werkzeug zerteilt 12.7mm YG8 Hartmetall-Korn usine

Abnutzungs-Werkzeug zerteilt 12.7mm YG8 Hartmetall-Korn

Dauerhaftes YG8 Hartmetall zerquetschte Körner/Karbid-Körnchen/Partikel für Abnutzungs-Werkzeug-Teile Produkt-Beschreibung Hartmetallkorn ist das Material, das an den Komponenten von Anwendungen mit einer hohen ... Lesen Sie weiter
2020-07-06 17:42:57
China Verschleißfestigkeits-Irregular zerquetschte YG8 Hartmetall-Körnchen usine

Verschleißfestigkeits-Irregular zerquetschte YG8 Hartmetall-Körnchen

Fabrik-Versorgungs-unregelmäßiges YG8 zerquetschtes Hartmetall, Hartmetall-Körner, Hartmetall-Körnchen Produkt-Beschreibung Hartmetallkorn ist das Material, das an den Komponenten von Anwendungen mit einer ... Lesen Sie weiter
2020-07-06 14:36:00
China Härte YG8 zerquetschte 80 Maschen-Hartmetall-Korn usine

Härte YG8 zerquetschte 80 Maschen-Hartmetall-Korn

YG8 zerquetschte Karbid-Körnchen der Karbid-Korn-Hartmetall-Partikel-5-80mesh Produkt-Beschreibung Hartmetallkorn ist das Material, das an den Komponenten von Anwendungen mit einer hohen Stufe der Abnutzung ... Lesen Sie weiter
2020-07-06 14:34:20
China Korrosionsbeständig keine magnetischen YG6 Hartmetall-Körnchen usine

Korrosionsbeständig keine magnetischen YG6 Hartmetall-Körnchen

Korrosionsbeständige NO-magnetische Hartmetall-Körnchen Produkt-Beschreibung Antimagnetische Hartmetalllegierung ist häufig benutzt, wenn sie Formungsprozeß für dauerhaften Ferrit der Hochleistung und der ... Lesen Sie weiter
2020-07-06 14:33:36
China 0.8-12mm Hartmetall-Korn, hohe Auswirkungs-Härte-hartes Legierungs-Körnchen usine

0.8-12mm Hartmetall-Korn, hohe Auswirkungs-Härte-hartes Legierungs-Körnchen

0.8-12mm hohe Auswirkungs-Härte-hartes Legierungs-Körnchen Produkt-Beschreibung Hartmetall-Korn ist Aufpanzerungsmaterial mit einer hohen Stufe der Abnutzung. Hartmetallkorn bietet langlebigen Verschleißschutz ... Lesen Sie weiter
2020-05-19 15:55:31
China Aufpanzerungs-zerteilt materieller Hartmetall-Partikel für Abnutzung HRA89-HRA92.9 usine

Aufpanzerungs-zerteilt materieller Hartmetall-Partikel für Abnutzung HRA89-HRA92.9

Konkurrenzfähiger Preis-Hartmetall-Partikel für Abnutzungs-Teile Produkt-Beschreibung Hartmetall-Korn ist Aufpanzerungsmaterial mit einer hohen Stufe der Abnutzung. Hartmetallkorn bietet langlebigen Verschlei... Lesen Sie weiter
2020-05-19 15:55:31
China Unregelmäßiges Hartmetall beizt Karbid zerquetschte Korn-Verschleißfestigkeit usine

Unregelmäßiges Hartmetall beizt Karbid zerquetschte Korn-Verschleißfestigkeit

Fabrik-Versorgungs-beizt unregelmäßiges Hartmetall Karbid zerquetschtes Korn Produkt-Beschreibung Hartmetall-Korn ist Aufpanzerungsmaterial mit einer hohen Stufe der Abnutzung. Hartmetallkorn bietet langlebigen ... Lesen Sie weiter
2020-05-19 15:55:31
China Verschiedenes Maschen-Hartmetall-Körnchen mit guter Verschleißfestigkeit usine

Verschiedenes Maschen-Hartmetall-Körnchen mit guter Verschleißfestigkeit

Verschiedenes Maschen-Hartmetall-Körnchen mit guter Verschleißfestigkeit Produkt-Beschreibung Hartmetallkorn ist das Material, das an den Komponenten von Anwendungen mit einer hohen Stufe der Abnutzung ... Lesen Sie weiter
2020-04-17 14:04:32
China Hohe Härte zerquetschtes Karbid-Hartmetall-Korn für abschleifendes Teil usine

Hohe Härte zerquetschtes Karbid-Hartmetall-Korn für abschleifendes Teil

Hohe Härte zerquetschtes Karbid-Hartmetall-Korn für abschleifendes Teil Produkt-Beschreibung Hartmetallkorn ist das Material, das an den Komponenten von Anwendungen mit einer hohen Stufe der Abnutzung ... Lesen Sie weiter
2020-04-17 14:04:32
China Hartmetall-Korn mit Beschichtung für Verschleißfestigkeit usine

Hartmetall-Korn mit Beschichtung für Verschleißfestigkeit

Hartmetallkörnchen, Hartmetallkorn mit Beschichtung für Verschleißfestigkeit Produkt-Beschreibung Hartmetallkörnchen benutzt für Abnutzungsteile Hartmetall besteht seltene physikalische Eigenschaften, die es ... Lesen Sie weiter
2020-03-13 09:08:35
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Home Products

Tungsten Carbide Grit

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. certifications
Hi, I’m interested in your product OEM Supply Tungsten Cemented Carbide Used for cutting tool, I would like some more details. I look forward for your reply.

—— Kelvin Joe

Hello, We are based in Canada. Our company is interested in ordering Tungsten Carbide YG6 3D Printer Nozzles. Are customized nozzles available if drawings are provided? Do you offer customized packaging?

—— Derek

I'm Online Chat Now

Tungsten Carbide Grit

(34)
China Wear Tool Parts 12.7mm YG8 Tungsten Carbide Grit factory

Wear Tool Parts 12.7mm YG8 Tungsten Carbide Grit

Durable YG8 Tungsten Carbide Crushed Grits/Carbide Granules/Particle For Wear Tool Parts Product Description Tungsten carbide grit is the material applied to components of applications with a high level of ... Read More
2020-07-06 17:42:57
China Wear Resistance Irregular Crushed YG8 Tungsten Carbide Granules factory

Wear Resistance Irregular Crushed YG8 Tungsten Carbide Granules

Factory Supply Irregular YG8 Crushed Tungsten Carbide, Tungsten Carbide Grits, Tungsten Carbide Granules Product Description Tungsten carbide grit is the material applied to components of applications with a ... Read More
2020-07-06 14:36:00
China Hardness YG8 Crushed 80 Mesh Tungsten Carbide Grit factory

Hardness YG8 Crushed 80 Mesh Tungsten Carbide Grit

YG8 Crushed Carbide Grits Tungsten Carbide Particles 5-80mesh Carbide Granules Product Description Tungsten carbide grit is the material applied to components of applications with a high level of abrasion. ... Read More
2020-07-06 14:34:20
China Corrosion Resistant No Magnetic YG6 Tungsten Carbide Granules factory

Corrosion Resistant No Magnetic YG6 Tungsten Carbide Granules

Corrosion Resistant No-Magnetic Tungsten Carbide Granules Product Description Non-magnetic Tungsten Carbide alloy is often used in pressing forming process for both high performance and intensity permanent ... Read More
2020-07-06 14:33:36
China 0.8-12mm Tungsten Carbide Grit , High Impact Toughness Hard Alloy Granule factory

0.8-12mm Tungsten Carbide Grit , High Impact Toughness Hard Alloy Granule

0.8-12mm High Impact Toughness Hard Alloy Granule Product Description Tungsten Carbide Grit is hard facing material with a high level of abrasion. Tungsten carbide grit provides long lasting wear protection in ... Read More
2020-05-19 15:55:31
China Hard Facing Material Tungsten Carbide Particle For Wear Parts HRA89-HRA92.9 factory

Hard Facing Material Tungsten Carbide Particle For Wear Parts HRA89-HRA92.9

Competitive Price Tungsten Carbide Particle For Wear Parts Product Description Tungsten Carbide Grit is hard facing material with a high level of abrasion. Tungsten carbide grit provides long lasting wear ... Read More
2020-05-19 15:55:31
China Irregular Tungsten Carbide Pellets Carbide Crushed Grit Wear Resistance factory

Irregular Tungsten Carbide Pellets Carbide Crushed Grit Wear Resistance

Factory Supply Irregular Tungsten Carbide Pellets Carbide Crushed Grit Product Description Tungsten Carbide Grit is hard facing material with a high level of abrasion. Tungsten carbide grit provides long ... Read More
2020-05-19 15:55:31
China Various Mesh Tungsten Carbide Granule With Good Wear Resistance factory

Various Mesh Tungsten Carbide Granule With Good Wear Resistance

Various Mesh Tungsten Carbide Granule With Good Wear Resistance Product Description Tungsten carbide grit is the material applied to components of applications with a high level of abrasion. Through hardfacing, ... Read More
2020-04-17 14:04:32
China High Hardness Crushed Carbide Tungsten Carbide Grit For Abrasive Part factory

High Hardness Crushed Carbide Tungsten Carbide Grit For Abrasive Part

High Hardness Crushed Carbide Tungsten Carbide Grit For Abrasive Part Product Description Tungsten carbide grit is the material applied to components of applications with a high level of abrasion. Through ... Read More
2020-04-17 14:04:32
China Tungsten Carbide Grit With Coating For Wear Resistance factory

Tungsten Carbide Grit With Coating For Wear Resistance

Tungsten carbide granules, tungsten carbide grit with coating for wear resistance Product Description Tungsten carbide granules used for wear parts Tungsten carbide is made up of rare physical properties that ... Read More
2020-03-13 09:08:35
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|