Startseite

Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. zertifizierungen
Hallo, Ich bin an Ihrem Produkt Soem-Versorgungs-Wolframhartmetall interessiert, das für Schneidwerkzeug benutzt wird, ich möchte mehr Details. Ich suche vorwärts nach Ihrer Antwort.

—— Kelvin Joe

Hallo, Wir werden in Kanada angesiedelt. Unsere Firma ist an Einrichtungsdrucker-Düsen des hartmetall-YG6 3D interessiert. Sind kundengebundene Düsen verfügbar, wenn Zeichnungen zur Verfügung gestellt werden? Bieten Sie das kundengebundene Verpacken an?

—— Derek

Ich bin online Chat Jetzt

Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.
Fabrik Büro Fabrik Fabrik Fabrik Büro Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : HGalloytool
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : $1.8 million-$2 million
Gegründet : 1980
Export-PC : 70% - 80%

Firmenüberblick:   

  Hartmetall Zhuzhou HGtool Co., Ltd. ist ZCC Group Zhuzhou Changjiang Carbide Tool Co.,Ltd-E-Geschäft Mitte. Im Jahre 1980 gegründet. Unser Firmenziel, zum der Qualität des Produktes zu verbessern. Gleichzeitig die Bedingungen des Marktes schnell erfüllend und schmieden ein starkes Hartmetallwerkzeugunternehmen mit dem Unternehmensgeist „der Verfolgung einer perfekten Beherrschung und des Erzielens des Erfolgs mit Aufrichtigkeit“. Wir produzieren hauptsächlich Hartmetall-Schweißensblatt, Korn/Kugel, zusammengesetzte Schweißensstangen, Streifen, Platte, Ballzahn, etc. Wir erbringen auch kundengebundene Dienstleistungen für nichtstandardisierte Hartmetalleinsatz- und Hartmetallabnutzungsteile.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

    Resently, haben wir das Vertrauen und das Lob von inländischen und Auslandskunden mit perfekten Vorverkäufen, Verkäufen und Kundendienst gewonnen. Unsere Firma beharrt zur technischen Innovation, beachtet große Aufmerksamkeit Qualitätssicherung, ununterbrochen verbessert die Bedienungsqualität und verwirklicht die leistungsfähige Entwicklung des Geschäfts der Firma.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

Verfolgung eine perfekte Beherrschung und das Erzielen des Erfolgs mit Aufrichtigkeit

Unsere Fabrik:

Die Fabrik ist in Zhuzhou Hunan. Jedes Produkt wird durch professionelle moderne Ausrüstung entsprechend jedem Bestellschein abgeschafft, und es gibt viel Überwachungssituation des Karrieremannes von Sachkenntnissen des Produktes momently.the hat betrieben mehr als 40 Werkzeugmaschinen, um den Produktionsbedarf zu erfüllen.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2

 

Wem wir dienen:

Die Produkte verkaufen gut in China und werden in mehr als zehn Länder und Regionen wie Europa, Amerika und Südostasien exportiert.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Unternehmensprofil 3

 

Unsere Messe:

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Unternehmensprofil 4

 

 

Kontaktdaten
Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Zhou

Telefon: +8613973392040

Faxen: 86-731-28487050

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. certifications
Hi, I’m interested in your product OEM Supply Tungsten Cemented Carbide Used for cutting tool, I would like some more details. I look forward for your reply.

—— Kelvin Joe

Hello, We are based in Canada. Our company is interested in ordering Tungsten Carbide YG6 3D Printer Nozzles. Are customized nozzles available if drawings are provided? Do you offer customized packaging?

—— Derek

I'm Online Chat Now

Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

1 2 3 4 5 6 7
Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.
Factory Office Factory Factory Factory Office Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : HGalloytool
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : $1.8 million-$2 million
Year Established : 1980
Export p.c : 70% - 80%

Company Overview:   

  Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd is ZCC Group Zhuzhou Changjiang Carbide Tool Co.,Ltd E-business Center. Founded in 1980.Our company aim to improve the quality of product. At the same time, meeting the requirements of the market quickly and forging a strong cemented carbide tools enterprise with the enterprise spirit of “pursuing a perfect mastery and achieving success with sincerity". We mainly produces tungsten carbide welding blade, grit/pellet, composite welding rods, strips, plate, ball tooth, etc. We also provides customized services for non-standard carbide inserts and tungsten carbide wear parts.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. company profile 0

 

 

    Resently, we have won the trust and praise of domestic and foreign customers with perfect pre-sales, sales and after-sales service. Our company insists to the technical innovation, pays close attention to quality management, continuously improves the service level and realizes the efficient development of the company's business.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. company profile 1

Pursuing a Perfect Mastery and Achieving Success with Sincerity

Our Factory:

The factory is located in Zhuzhou Hunan. Each product will be disposed by professional advanced equipment according to each order form, and there are many career man supervising situation of product momently.the expertises has been operating more than 40 processing machines to meet the production needs.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. company profile 2

 

Who We Serve:

The products sell well in China and are exported to more than ten countries and regions such as Europe, America and Southeast Asia.

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. company profile 3

 

Our Trade Show:

 

China Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd. company profile 4

 

 

Contact Details
Zhuzhou HGtool Tungsten Carbide Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Zhou

Tel: +8613973392040

Fax: 86-731-28487050

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)